Segelrevier Forggensee

forggensail.de

Suche

Ansegeln Forggensee 2024 beim SCS

Regattabericht vom Segelclub Schwangau

Bei denkbar schlechten Bedingungen konnten dennoch 24 Boote mit Mannschaft am 15.06.24 um 14:19:00  das Ansegeln in Angriff nehmen.

Drehende Winde, grosse Windlöcher forderten den Mannschaften viel seglerisches Geschick ab.
Um vorne zu sein, war dann noch ein Quäntchen Glück, zur richtigen Zeit am richtigen Platz zu sein, unbedingt notwendig.
Gegen Ende der Regatta trug einsetzender Regen nicht zum Anheben der Stimmung bei.

Hier die Auswertungen Gesamt und Klassenergebnisse.
Durch ein bedauerliches Problem mit dem Auswertungstabelle gibt es bei den Kajütbooten jetzt ein geringfügig korrigiertes Ergebnis. 

Weiter Infos und Bilder: https://www.segelclub-schwangau.de/sportinfo/regattainformationen/ergebnisse-und-berichte/

Gesamtwertung

Klassenwertung

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner